Donnerstag, 15. April 2010

Fashionshow in der Pratersaune- QUERSCHNITT

28 Absolventen der Herbststraße präsentierten gestern ihr Abschlusskollektionen in den heiligen Hallen der Pratersauna. Trotz des seit 3 Tagen nicht enden wollenden Regens, haben sich viele Modeinteressierte auf den Weg gemacht, um sich die Stücke der Jungdesigner anzuschauen. Eva Poleschinski moderierte an und dann ging es auch schon los...coole Schnitte, Farben von pastell bis grell, von Swing über Punk bis Disco war alles dabei. Gewöhnungsbedürftig waren vielen Mündschützer, die das halbe Gesicht verdeckten und sich fast in der jeder Kollektion wiederfanden. Super fand ich einen Rock, der mit zwei schnellen Reißverschlussen zu einem Cape umfunktioniert werden kann (super für den Regen übrigens!!!)
Für abends hätte ich mir wohl die Kollektion "Temps d'Or" von Laura-Siobhan Schubert ausgesucht...sehr schöne klassische, weibliche Schnitte mit einem Hauch von Gold übersäht! Das schöne Funkeln in meinem Auge wurde Teilweise jedoch von einem dicken, von der Decke fallenden Wassertropfen getrübt...ich glaube, die von der Pratersaune sollten mal ihr Dach überprüfen!
Da meine Kamera leider kaputt ist, hat mir Teresa Hammerl von Colazione a Roma netterweise ein paar Bilder zur Verfügung gestellt!Ganz lieben Dank dafür!!!








1 Kommentar:

  1. andrea seidl hatte mit a girl named tom eine tolle kollektion

    AntwortenLöschen