Freitag, 16. April 2010

Frühling, wo bist du nur???




Dieses wunderschöne, emotionenweckendes Foto fiel mir ganz frisch gepostet beim sartorialist in die Hände...es riecht förmlich nach Sonne, Sand, frischen Blumen und Dünen! Bei solchen Aufnahmen kommt bei mir immer ein starkes Bedürfnis nach Urlaub zu Tage und schwuppdiwupp habe ich mich schon irgendwohin weggeträumt: ein Wochenende in den Hamptons, in einem weißen Kleidchen am Strand, ein Himbeersmoothie in der Hand (passt farblich so gut rein, wegen der rosanen Farbe ;-)) und die Uni, mit ihren ganzen blöden Prüfungen und Hausarbeiten ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg!
Mein Ausblick ist derzeit aber ein ganz anderer:



...Bauarbeiter, die sich aus Langeweile gerne mal gemütlich auf dem Geländer abstützen und mir beim Lernen zuschauen! Spätestens dann hat mich die Realität aber ganz schnell, mit einer ungeheuerlichen Plumpheit wieder eingeholt!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen