Freitag, 15. Mai 2009

Chanels Cruise Collection 2010



Am wunderschönen Lido in Venedig präsentierte gestern Karl Lagerfeld seine Cruise Collection für 2010. Rund 350 geladene Gäste durften sich in der Abenddämmerung von den schönen Stücken und der einmaligen Location verzaubern lassen. Lagerfeld hat diesen Ort für die Show gewählt, da Coco Chanel ab 1919 zehn Jahre lang jeden Sommer hierher kam.
Ansonsten ist Lagerfelds Kollektion wieder ganz Chanel, mit klassischen Schnitten, Tweed, Perlen und viel Pariser Chic, doch ab und an sieht man, dass sich unser Karl vom Venedig der 20iger inspirieren ließ. Die Männer ließ er zum Beispiel wie Gondoliere über den Steg laufen und die Frauen trugen die typischen langen Umhänge und venezianische Masken. Allein die Fotos machen lust auf einen romantischen Italien-Urlaub auf den Spuren von Coco Chanel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen