Sonntag, 17. Mai 2009

Life Ball 2009Gestern fand in Wien wieder der legendäre Life Ball statt. Vor dem Rathaus versammelten sich wieder viele tausende Menschen, um sich das bunte Spektakel zum Thema Wasser mit den Stargästen wie Katy Perry, Eva Longoria, Bill Clinton, Ivana Trump und Pamela Anderson anzuschauen und zu bestaunen. Ich selbst habe von der Show an sich nicht viel mitbekommen, dafür um so mehr von der Party IM Rathaus. Die Stimmung lässt sich kaum in Wort oder Bild fassen. Man fühlt sich wie in einem überdimensionalen Circus mit den skurielsten Fabelwesen, die man sich vorstellen kann-

Quallen, Fische, Meerjungfrauen und Kraken, alle möglichen Wesen waren vertreten mit atemberaubenden Kostümen.Wie in einem Märchen, bloß alles extremer (und ein Spur nackter). Zwei Meter große, spärlich begleidete Männer schieben auf 18cm!!! Plastikplatau!!!absätzen eine ebenso skuriel erscheinende alte Dame im Rollstuhl herum oder schillernde Meereswesen stolzieren mit ihren turmhohen Frisuren das impulsante Treppenhaus im Rathaus hinunter- immer untermalt mit wummenden Electro-Beats, was die ganze Szenerie noch unrealistischer erscheinen lässt. Die Stimmung ist einfach einmalig, die man unbedingt mal selbst miterleben muss. Ich habe meine persönliche Premiere bis zu den Sonnenstrahlen ausgekostet und freu mich schon auf das nächste Jahr- mit dem Motto Erde und ich habe auch schon eine Idee für mein Kostüm.
Katy Perry live im Großen Festsaal!



1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an, war bestimmt ne super Fete. Tolles Make-up!

    AntwortenLöschen