Sonntag, 11. Oktober 2009

Lovely Sunny Sunday
- in Bett im Kornfeld


Calicartel- Magnus Magnusson/ Garance Doré

...auch wenn es derzeit langsam etwas zu kalt wird,um in einem weißen Kleidchen durch Kornfelder zu hüpfen und sich des Lebens zu freuen (ganz abgesehen davon, dass die schönen wogenen Felder jetz eh zu schwarzen Stoppelfeldern geworden sind) so ist es doch um so schöner, sich Bilder davon anzugucken und in Erinnerungen zu schwelgen. Diesen Gedanken hatte wohl auch unser Karl und gestaltete seinen Laufsteg auf der Pariser Fashionweek kurzerhand in einen Bauernhof mit Kornspeicher und hübschen "Landwirten" um!=)

Kommentare:

  1. Und da hat er etwas völlig unerwartetes und neues gemacht. Catwalk im Kornfeld... du hast Recht das erinnert an Sommer und durchs Feld laufen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch völlig baff...man hat ja auf den shows schon einiges gesehen, aber sowas ist echt mal kreativ und irgendwie einfach locker!=)

    AntwortenLöschen