Donnerstag, 8. Oktober 2009

Geburtstagslunch

eigentlich hätte ich ja noch lernen müssen, aber wer bitte unterzieht sich ernsthaft dieser Qual an seinem Ehrentag?Also ICH nicht (naja zumindest nicht den ganzen Tag!)

Zum Lunch ging es in das neu eröffnete Bistro an der Freyung. Orlando di Castello ist der Name des neuen Place-to-Be in Wien und verwöhnt mit leckeren Gaumenschmäusen und einem zauberhaften Interieur: weiß in weiß!!!Besonders lecker ist die Rote-Bete Suppe und die Paprikasuppe, aber auch die Desserts und Naschereien, die einem gleich im Eingang ins Auge springen sehen sehr verheißungsvoll aus. Leider hatte ich von den ganzen Geburtstagskuchen von meiner Wg und meiner Mama eh schon einen Zuckerschock, sodass sie erst später einem genauern Test von mir unterzogen werden müssen- das wird aber nicht lange auf sich warten müssen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen