Sonntag, 13. September 2009

A Women Under The Influence

Am Freitag fand die Präsentation von mija t. rosas neuer Kollektion im WUK statt. In der sehr rustikalen Location wurde ebenso starke und urbane Mode gezeigt. Wie der Name schon zeigt, dreht sich die Kollektion ganz um das weibliche Geschlecht und kam- so wie wir Frauen nun mal sind- super emotional und tiefsinnig rüber! Die Choreographie von Andrea Schmidt ähnelte sehr einer Performance oder Installation.. nicht so wirklich mein Fall. Auch die Schnitte haben es mir ehrlich gesagt nicht sonderlich angetan...Die Kleider wirkten eher sackig und die Stoffe sehr grob- also nichts für zart, romantische Mädchen wie mich!






Inspiration war der gleichnamige Film von John Cassavetes, in dem es um eine psychisch kranke Hausfrau geht, die ihrer Familie damit das Leben ziemlich schwer macht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen