Sonntag, 13. September 2009

Wo bist du nur Clueso?

Natürlich in Salzburg!Was für ein tolles Wochenende- ICH HABE CLUESO LIVE! GESEHEN! (super-duper-freu-spring-in-die-luft!) und nicht nur das...wir haben sogar Fotos mit thomas gemacht, Autogramme und sein Handtuch (kreisch!!) bekommen und "nen" bisschen mit dem Süßen aus Erfurt gequatscht!Echt ein feiner Kerl, aber ganz ehrlich: "Für eine feste Beziehung ist er mir vielleicht doch ein bisschen zu klein!"
Sehr schade, dass ihn so viele gar nicht kennen! Diese Texte sind voll mit poetischen Wahrheiten und Gesangstechnisch gehört er definitiv zu den Künstlern, die live viel besser sind, als auf einer Studioaufnahme!Aber überzeugt euch selbst:











Wir waren einfach so sehr dabei!!!Typisch Gewinner halt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen