Samstag, 1. August 2009

Bin wieder dahaaaa...

gerade noch an der See und nun schon wieder in den Bergen (ja, der Deister ist für mich ein Berg!) Die Koffer sind mittlerweile ausgepackt und die hart erkämpfte leichte Bräune im heimatlichen Spiegel begutachtet (ja, auch an der Ostsee scheint die Sonne!).Familienurlaub hat doch irgendwie was - man braucht sich um nichts zu kümmern und man kann den ganzen Tag am Strand rumliegen und bekommt eine Modezeitschrift nach der anderen bezahlt!=) Somit war ich selbst auf der Insel stets im Bilde was modetechnisch so in der Welt passiert.
Heute abend schmeiß ich mich auch gleich ins Getümmel...es geht natürlich zum Maschseefest...ob es Atemmasken passend zum heutigen Thema "Venezia" gibt (zwecks der fiesen ekeligen Schweinegrippebakterien aus Spanien!)?



1 Kommentar:

  1. ach du bist hier?!
    also gestern waren noch keine masken angesagt...nur alkoholleichen...;o)
    ich hab ganz in der nähe gearbeitet und fands nicht so berauschend.
    trotzdem viel spaß!!

    AntwortenLöschen