Sonntag, 12. Juli 2009

Sonntagsausflug- Die Großstädter erobern die Wiener Natur! (Episode 1, Teil 1)





Nach fast einem Jahr (puh unheimlich wie die Zeit vergeht) habe ich endlich mal was von Wiens Umgebung gesehen. Ein phänomenaler Motivationsschub hat Fäbi und mich auf unsere Drahtesel gehieft und uns bis nach Klosterneuburg getrieben. Eine wunderschöne Strecke entlang der Donau über Stock und ganz schön dicke Steine (ein Glück haben das unsere,für solche Zwecke eigentlich eher untauglichen Radl ausgehalten) mit romantischen Blick über die Hügel rund um Wien- pure Idylle! Jetzt hat uns unsere heimischer Hörlgassenstadtlärm ersteinmal wieder - bis es (irgendwann mal) wieder heißt: Sonntagsausflug- Großstädter erobern die Wiener Natur (Episode 1, Teil 2)

1 Kommentar:

  1. hee wie cool, meine family und ich sind gestern auch mit dem rad nach klosterneuburg gefahren. :) schade, dass wir uns nicht zufällig getroffen haben .. hihi

    AntwortenLöschen