Donnerstag, 25. Juni 2009

it is all about men

nach der Fashionweek in Mailand, zeigt seit gestern auch Paris was mann im nächsten Frühling und Sommer tragen soll.



Hugo Boss und Yves Saint Laurent (v.l.) können sich anscheinend nicht ganz einigen, ob der Herr in weißem oder schwarzen Zwirn daherkommen soll...aber immerhin wurden wieder viele Anzüge gesichtet- Chapeau!


Wem ein Anzug zu fein ist, bindet sich ganz nach Alexis Mabille ein Schleifchen ums Höschen und leiht sich dazu noch das Westchen seiner Freundin und auf gehts auf die Blumenwiese zum Kränzchen binden...;-)
Also Männer: Wer die Wahl hat, hat die Qual! =)

Menstyle.fr

1 Kommentar:

  1. Hey Sophiechen,

    schönes neues Design und mein Wunsch nach Mode für Männer wurde auch noch erfüllt. Ich bin begeistert. Keep on...

    LG Paul

    AntwortenLöschen