Dienstag, 2. Juni 2009

Hej Pippi Langstrumpf tralleritrallera...

ich bin wieder daaa...ich hatte 3 ganz bezaubernd schöne Tage im Land von Pippi, Carlsson, Lotta, Madita und Co. und bin heute in etwas betrübter Stimmung zurück nach Wien gekommen (hier erwartet mich nämlich nur die Unibibliothek und ihre vielen Bücher!!) Da schwelge ich doch lieber noch ein Weilchen in den schönen Erinnerungen und berichte noch eben von meinem Kurz-Backpacker-Trip!=)
Das wichtigeste vorab: In Stockholm gibts ein TOPSHOP!!!!!! Ich habe meinen Augen nicht
getraut, aber es gibt ihn wirklich! Er war zwar bloß nur 1/10 so groß, wie der in London auf der Oxford Street, aber es gibt ihn dort!!!



Wir standen dort NATÜRLICH pünktlich um 10Uhr davor, um wenigstens für ein paar Minuten dieses Wunder in Ruhe genießen zu können. Ich hätte dort am liebsten alles gekauft, aber leider war ich Gepäcktechnisch sehr!!! eingeschränkt, sodass ich mich wahnsinnig beherrschen musste. Anprobiert wurde hingegen aber viel- hier ein paar Beispiele:




Das zweite große Erlebnis war Urban Outfitters! Es tut mir Leid, dass ich da so in Begeisterungsstürme verfallen muss, aber der nächste mir bekannte befindet sich erst in Hamburg!



Ansonsten haben wir die Stadt ganz gemütlich mit vielen Pausen am Wasser erkundschaftet und ich muss eindeutig sagen: Stockholm ist was ganz Besonderes!!! Sehr nordisch, sehr fashion und sehr Inga Lindström!=) Leider habe ich die Fashionweek um einen Monat verpasst, aber vielleicht habe ich Glück und ein Außenkorrespondent kann für mich ein paar Eindrücke mit seiner neuen Kamera einfangen! ;-)

P.S.: für den Fall, dass ich jetzt genügend Überzeugungskraft geleistet habe und ihr in Stockholm mal ein schönes, sauberes,zentrales und billiges Hostel braucht: www.crafoordplace.se

1 Kommentar:

  1. Kein Wunder, daß Schweden als ein Land mit überdurchschnittlich schönen Frauen gilt-
    das Model, das Du da aufgetrieben hast,
    ist geradzu atemberaubend...

    (Le plus grand admirateur de la
    petit paquerette)

    AntwortenLöschen