Freitag, 29. Mai 2009


The Latest News


bevor ich weg bin noch eben den neusten Fact aus der Fashiowelt. Scarlett Johansson wird neues Gesicht der Mango Kampagne Herbst/Winter 2009/2010. Damit löst sie Penelope Cruz ab, die jetzt auch wirklich lange genug von den Plakaten gelächelt hat. Zitat von der Mango-Leitung:

"'Mango' setzt auf die schöne Schauspielerin wegen ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit, die das Ideal der urbanen, unabhängigen und kosmopolitischen Frau verkörpert, die 'Mango' kleiden will. Eine gelassene und elegante Frau, die gleichzeitig witzig und jugendlich ist."

Und genau das scheint die schöne Scarlett ganz wunderbar zu verkörpern...ich freu mich schon auf die Plakate, die einem vielleicht die Aussicht auf den grauen Herbst etwas versüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen