Samstag, 6. Juni 2009

Departure Fashion Night

gestern habe ich zum ersten Mal Rasende Reporterin gespielt und bin in die Rolle einer kleinen Modejournalistin geschlüpft, um im Auftrag für PetitePaquerette auf Bericherstattung zu gehen...also rein in die Pumps, bewaffnet mit Clutch und Cam- und los gehts...

In der Mitte sieht man zum Beispiel Eva Poleschinski
Ihr habe ich schon bei den Ringstraßen-Gallerien Award beim Fitting und bei der Show geholfen und sie gestern zufällig wieder getroffen.

Das Semperdepot in der Lehárgasse- kurz vor dem Einlass

In der Mitte seht ihr aNNa*FrOst. Sie schreibt den Blog Fashion Diary.
Ich bezeichne sie mal als ein Vorbild in Sachen Fashionblogging, da sie ihre Sache wirklich sehr gut macht und ziemlich erfolgreich ist. Also unbedingt mal vorbeischauen!!!!



Die beiden Schönheiten sind Tamara und Julia (v.links) und die beiden Kasper dahinter ihre witzigen Freunde...ganz schöne Plappermäuler!

1 Kommentar:

  1. war schön dich kennen gelernt zu haben!!

    hoffe, ich komme bald mal wieder nach wien:-)

    AntwortenLöschen