Mittwoch, 6. Mai 2009

It's Rock Time

Gestern war ich kurzerhand mal wieder ein bisschen in der Stadt bummeln, mit der festen Überzeugung wirklich "nur zu gucken"!!!! Aber gerade dann wird da meistens eh nichts draus- wir alle kennen ja das Spiel: wenn man ganz arg nach etwas sucht findet man rein gar nichts, will man aber einfach mal so nur "bummeln" endet das oft mit 2-3 Tüten von Zara und Co.
Letzter Fall ist bei mir eingetreten und ich kam einfach nicht um diese beiden Röcke herum. Ich liebe zur Zeit den Trend, dass die Röcke alle in der Taille sitzen, darum musste es dieses gute Stück in blau sein- eigentlich ist er etwas länger, aber daran kann man ja was ändern.
Besonders gut passen dazu schwarze blickdichte Strumpfhosen und ein schwarzes Oberteil, damit das "blaue Wunder" auch seine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient hat.

Der zweite Rock ist mit vielen kleinen Blumen übersäht und macht einfach lust auf einen romantischen Frühling. Süß dazu- wieder schwarze Strumpfhosen!

1 Kommentar: