Montag, 11. Mai 2009

Eine ganze Vogue für Heidi



Die Juni- Ausgabe der Vogue wird diesen Monat ganz unserer allseits bekannten Model-Mama Heidi gewidment. Die Ausgabe erscheint diesen Mittwoch (13.5.) und wird mit 4 verschiedenen Modestrecken gefüllt, in der man Heidi manschmal als Hollywooddiva auf dem Rodeadrive sieht oder manschmal auch als ganz normales Mädchen von nebenan. Wobei man "Mädchen" lieber durch "Frau" ersetzen sollte, denn die Bilder zeigen eindeutig nicht mehr die junge, süße Heidi aus Bergisch-Gladbach, sondern ein viel reifere und seriösere Heidi.
Der Boom um dieses Wesen wird also nie aufhören, solange sie weitere Kopien ihrer selbst über die Laufstege storckel lässt (GnT) oder einen auf Brangelina-Großfamilie macht.
Von all dem aber abgesehen, sind die Fotos jedoch sehr schön geworden. Manschmal wäre es halt besser, wenn uns Heidi nicht mit ihrem verquärten Deutsch belästigt, sondern einfach mal nur nett (und mit viel Ausdruck!!!!) in die Kamera schaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen