Sonntag, 3. Oktober 2010

Everything comes to an end...

so auch die Pariser Fashionweek! Nach langem Durchklicken durch sämtliche Showfotos und Blog-Posts verschiedenster Designer diese Woche hat mir die Kollektionen von SONIA RYKIEL am besten gefallen und steigert schon die Vorfreude auf den kommenden Sommer (ja, NACH dem Sommer ist VOR dem Sommer!)
Vor allem bin ich gespannt wie zum Beispiel so manche Farb-Feuerwerke, die letzte Woche über die Laufstege fegten, in der Fast-Fashion (H&M, Zara,etc.) umgesetzte werden...
Bis dahin schauen wir uns einfach mal das Original der großen Meisterin an:


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Sonia Rykiel ganz wie man sie kennt- bunt,strick und sehr mädchenhaft! Die Models durften auf dem Laufsteg mal richtig Gaudi haben!=)

über CherryBlossomGirl


Kommentare:

  1. schöner blog (:

    ______________________________________
    mein gewinnspiel - nütze deine chance:

    http://skadiida.blogspot.com/2010/09/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. kann ich nur zustimmen ;)
    und die Fotos von SONIA RYKIEL´s show gefallen mir auch verdammt gut*

    AntwortenLöschen