Freitag, 12. März 2010

LOUIS VUITTON goes 50ies

...für die Herbst 2010-Kollektion kramte Marc Jacobs besonders tief in der Zeitgeschichte und zauberte wadenlange, sehr feminin geschnittene Röcke heraus, die meines erachtens symbolisch für das Bild einer Frau stehen. Durch die modernen Stoffe und Schnitte wirken sie alles andere als verstaubt oder altbacken. Die Frage ist jedoch, ob sich diese länge im Alltag durchsetzen lässt. Schön anzuschauen ist es allemal...an einem lauen Frühlingstag in Paris...auf der Champs Elysees, im Jardin du Luxembourg oder den Tuilerien.




Oh und wen haben wir denn da auf dem ersten Bild? Das ist doch Vanessa Hegelmaier...Ex-GNTM Kandidatin!Aufgrund einer Gehrinerschütterung musste sie damals in der 3.Staffel aufgeben...ein Glück, denn so konnte sie den Fängen von Heidi und Pro7 entkommen und WIRKLICH das tun, was man gemeinhin vom Job eines TOPmodels versteht- und zwar auf den Laufstegen für namenhafte Designer Mode präsentieren, wie hier für Louis Vuitton!!! Suuuuper!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen