Freitag, 4. Dezember 2009

Have yourself a merry little christmas

VORWARNUNG: Achtung, Sophiechen ist in Weihnachtsstimmung (weil bald Weihnachten ist^^, weil draußen endlich die richtigen Temperaturen herrschen,es auf den Weihnachtsmärken einfach so schön funkelt, Punsch und Glühwein so gut schmecken, Kerzen so urgemütlich sind, Schoki-Weihnachtsmänner schon überall reduziert sind und Weihnachtssongs einfach so wunderbar melodisch sind!!!) also bitte nicht wundern, wenn die Posts ab jetzt alle leicht weihnachtlich angehaucht sind...

erstmal zur Einstimmung eine wunderbare Version von Coldplay!!!!



und nun kommen wir zu meinem heute erstandenen Winterschnäppchen...



ein altrosa farbener Strickschal von H&M für billige 5Euro (vorher 14,95)

eigentlich ist es ja unglaublich: gerade erst so richtig kalt geworden und schon werden einem die Winteraccesoires hinterhergeworfen!!!aber mir soll es recht sein...=)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen