Mittwoch, 9. September 2009

Vienne - Je suis de retour!













...hach war das ein schöner Tag! Nachdem ich heute morgen meine Prüfung geschrieben habe ging es erstmal zum Lunch in mein Lieblingsbistro Le Bol (französisch, super Essen, leckerer Café au Lait, franz. Vogue liegt aus!!!) Bei dem Wetter kam man wieder richtig in Urlaubsstimmung, also Sonnenbrille aufgesetzt und Köpfchen schön in die Wärme halten! Und was bietet sich für zwei Mädels an einem so zauberhaften Tag noch an- natürlich shoppen gehen!!!Gesagt, getan und mit vollen Tüten auf das Ziel zu- zum uns allbekannten Fast-Kaffee-Take-Away-Shop mit den tollen Bechern!!
Und weil es so schön war, (nein, wir sind nicht verrückt!!) fängt das ganze Spielchen morgen um 10Uhr wieder von vorne an- zu einem gemütlich petite-déjeuner mit anschließendem Bummeln durch Wiens Gassen- ach ja, das Studentenleben kann so schön sein!
bisouxxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen