Sonntag, 16. August 2009

Das große Update Teil 2

Berlin



irgendwie war es mal wieder an der Zeit meinem Bruder im dicken B an der Spree einen Besuch abzustatten...Berlin ist schließlichlich immer eine Reise wert und so haben wir eine ganze Menge gesehen und erlebt.
Wenn ihr auch mal wieder in Berlin seid, besorgt euch unbedingt Fahrräder und erkundet die Stadt auf dem Drahtesel: 1. Man sieht viel mehr, 2. ist gut für die Figur und 3. man schont seine Füße für die nächtliche Tour auf den Heels...






...bei uns ging es nach einem Umtrunk bei Freunden ins Watergate. Super cooler Elektroschuppen in Friedrichshein. Besonders schön sind die großen Glasfassaden, die in den frühen Morgenstunden die ersten Sonnenstrahlen hineinlassen...herrliches Gefühl!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen