Donnerstag, 18. Juni 2009

Eine Woche voller Modetage

Soeben habe ich mir ein Ticket für die Fashionweek in Wien vom 24.9. -27.9.09 gekauft- damit komme ich in alle Fashionshows!
Wien zeigt dann mal wieder, dass es in Sachen Mode wirklich nicht mehr hinter dem Mond lebt (man siehe allein die ganzen Fahsionshows in den letzten Wochen!)
Das ganze findet im Museumsquartier statt und wird bestimmt fui leiwand!!

2 Kommentare:

  1. na dann sind wir schon zwei! hab auch vor ein paar Tagen mein WochenTicket bestellt!

    freu mich drauf wie ein kleines Kind^^

    AntwortenLöschen
  2. wollte ja auch grad ein ticket bestellen - muss mich aber zuviel über oeticket.com ärgern! die verlangen doch echt geld dafür, dass ich mir das ticket dann selber abholen muss! habt ihr das gemacht?

    AntwortenLöschen