Dienstag, 23. Juni 2009

Das Wandern ist des Buben Lust...

"Tomorrow our Fashion Parada ! People We r in Milan! For Fashion Week! Kiiiissess!"


Diese Woche ist in Mailand die Dichte an hübschen Jungs wohl am höchsten, denn zur Zeit findet dort die Milano Moda Uomo statt- die Fashionweek für Herrenmode also.
Ganz besonders gut gefällt mir dieses "Outfit"- der intellektuelle (wegen Hornbrille) Bergfreund. Da stellt sich doch die Frage, warum nicht alle Naturburschen so rumlaufen, denn so betrachtet frau das Wandern, Klettern und was es sonst noch alles für witzige Bergsportarten gibt aus einer ganz anderen Perspektive. Diese neue Attraktivitätszuschreibung haben wir Dank Dean und Dan Caten von Dsquared2 ( auch auf Twitter zu verfolgen!) zu verdanken. Das kanadische Designer Duo( Die beiden letzten Geschwister von neun Kindern) präsentierte heute seine Kollektion für den Sommer 2010- wir müssen uns also noch ein Jahr gedulden bis unsere Burschen auch Wiens Straßen in diesem "Aufzug" unsicher und zu kleinen Naturwundern machen.
Für alle Modebewussten Männer, oder die die es einfach so interessiert sei Modepilot ans Herz gelegt- dort wird täglich von den aktuellen Schauen berichtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen