Montag, 4. Mai 2009

Sternlite- mein absolutes Favourite


Mein erstes Ziel bei jedem Stadtbummel ist diese unglaubliche tolle Boutique namens Sternlite. Sie befindet sich am Bauernmarkt 1-2 und zieht mich jedes mal fast magisch an. Hier stimmt einfach alles: das Ambiente, Design des Shops und natürlich die Mode, die man dort kaufen kann, sofern man genug Groschen in seinem Portemonnaie hat. Man findet dort ausgesuchte Teile von See by Chloé, Alberta Ferretti, Isabel Marant und Mulberry- und alles in super romantischen und verträumten Farben und Schnitten- hier fühlt sich Sophie alias Rosemunde Pilcher einfach pudelwohl. Dieser Laden trifft voll und ganz meinen Geschmack- und wenn die Preise auch nicht ganz meinem Studenten-Budget entsprichen, so kann man sich durchaus inspirieren lassen oder vielleicht doch auf die ein oder andere Kleinigkeiten sparen- zum Beispiel die lilane Clutch von Tory Burch!!
Also unbedingt mal vorbeischauen und mit ein bisschen Glück steht neben Fiona Swarovski und schaut sich die neue Ware an! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen