Dienstag, 26. Mai 2009

So wird's gemacht!“The key is often to dress up inexpensive basics with accessories. Something like a beautiful designer bag or belt can make everything else look richer and more luxurious.”

...sprach Chloe Sevigny und zeigte der US Elle auch gleich mal wie sie sich das vorgestellt hat. Dass sie ein absolutes Händchen in Sachen Style und Fashion hat beweist Chloe jedoch nicht zum ersten mal- in allen großen Modezeitungen ist sie oft wegen ihres unkonventionellen Stils abgebildet und ist somit für viele Stilvorbild.Was viele nicht wissen: sie ist eigentlich Schauspielerin (z.B neben Hillary Swank in Boys Don't Cry), aber ich finde als Model und Stylequeen macht sie sich ganz hervorragend. Ihr Geschmack ist einzigartig, wenn auch manchmal ganz schön gewagt, aber an dieser großen, blonden Gestalt mit dem großen blauen Augen und dem romantischen Gesicht wirken die Outfits immer perfekt!
Also Ohren spitzen und hören, was uns Chloe Sevigny noch so für Fashionweisheiten zuträgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen