Samstag, 9. Mai 2009

Miss Chérie Dior- Making Of



Ich liebe die Farben, ich liebe Paris und ich liebe die französische Musik!!!Diese Aufmunterung magnifique et ravissante kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Vor allem das Lied von Brigitte Bardot "Moi, Je Jou" macht Lust auf einen sonnigen Sonntag mit rosa Kleidchen und süßen Petite Fours ( wobei es nach dem Naschen in der Confisserie verwunderlich ist, dass das Mädchen noch von den paar Luftballons über die Dächer von Paris gehoben werden kann ;-), aber schööön ist es trotzdem) - und wenn es nicht Paris bezauberten Gassen sein können, ist Wien eine ebenbürtige Alternative! Der Werbespot wurde von Sofia Coppola gedreht, die z.B. auch bei Marie Antoinette Regie geführt hat. Ihre Art mit den Farben und dem Licht zu spielen gefällt mir sehr...ist halt alles ein bisschen romantisch-pastellig (= Die Rosarote Welt der Sophie)
Ebenso zu empfehlen ist auch die Homepage von Dior zum neuen Spot, das wie ein Pop-Up Tagebuch aufbereitet ist mit vielen Kleinigkeiten zum Entdecken! Viel Spaß
Bisoux

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen