Samstag, 9. Mai 2009

Bread and Butter '09
See you in berlin- The Future starts now!

Am 1.-3. Juli findet wieder die Bread and Butter statt! Diesmal in einer super Location und zwar den Räumlichkeiten des Flughafens Tempelhof. Nachdem die Modemesse die letzten Jahre immer sehr erfolgreich in Barcelona gastierte, kommt das Spektakel nun in seine Heimatstadt Berlin zurück. Zahlreiche Labels und Designer präsentieren ihre Street- und Urbanwear in dem geschichtsträchtigen, architektonischen Meisterwerk. Leider ist es den Otto-Normalverbrauchern nicht gestattet die Tradeshow zu besuchen.
Aber vielleicht ergattert man sich Plätze auf der kurz darauffolgenden Mercedes-Benz Fashionweek, die vom 17.-20. Juli stattfindet. Für alle andern der Tipp: Trotzdem nach Berlin reisen und allgemein von der Luft schnuppern, die im Juli ganz besonders nach Fashion riecht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen